Gästebuch






    Samschwarz schigamd schrieb am 26.09.2017, 15:54:
Die HOGIDA Muss an stärke gewinnen. Die Bedrohung aus Isengard und Mordor nimmt weiter zu. Sauron und Saruman müssen gestoppt werden... Wir sind das Volk, zwar das kleine aber dennoch ein großes.

Schade, dass es keine Pullis mehr gibt - ein böser Orkse hat meinen gemopst und ich vermisse ihn sehr.
Kann man da noch irgendwas drehen?

    Samwise Baggins schrieb am 09.09.2017, 01:25:
Es reicht langsam. Die Abendblätter verbreiten nur Lügen über die Isengarder Eindringlinge! Auenland den Hobbits! Wir sind keine FrustHobbits wir haben einfach nur die Schnauze voll! Die Isengarder vernichten unsere Kultur!

    Einwanderungs Wache schrieb am 30.07.2017, 19:07:
Lieber Herr Doktor Krafkalash
Wenn sie im Auenland bleiben wollen dann bitte zeigen sie ihre Dokumente bezüglich der Fähigkeit Hobbits behandeln zu können.
Außerdem verhängen wir hiermit ein verbot für die benutzung von Rauchkraut wenn ein Hobbit dieses noch gebrauchen können.
LG Das Abschieber amt.

    Ein paar dumme Hobbits schrieb am 10.03.2017, 10:35:
Hocken gerade in der Schule und müssen eigentlich etwas über PEGIDA machen, sind dabei aber auf diese Seite gestoßen.
Echt geil!!!!

__________
    Admin-Kommentar:
    :)
    das freut uns natürlich sehr :)

Halo Hobbits,
ich sein integriters Ork mit gutes Medezinstudium:
Ok wenn ich in Auenland bleibe?
Ich Tüften und Rauchkraut sehr gerne mag aber nix wegnehmen netten Hobbits.
Nur tauschn gegen Heile machen von Stichaua und Rücken.
Bitte nix mit Mistgabeln in Praxis kommen danke. Ich Saruman auch wirklich nix gut finden tu.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Friedrich Harald Krafkalash

    Indischer Pimmel schrieb am 09.10.2016, 15:43:
Pipimann

    Gündülf schrieb am 19.01.2016, 10:15:
Hi
__________
    Admin-Kommentar:
    Ho!

Endlich sagts mal einer!
Die rauchen uns ja das ganze Pfeifenkraut weg. Ich meine bei uns anständigen Auenland-Bürgern ist das ja so gebräuchlich,unser Volk hat sein Konsumverhalten schließlich im griff. aber diese Orks sind doch alles Junkies!

    Sam schrieb am 13.12.2015, 20:44:
Diese Tölpel! Zerstören meine Bete und saufen das Bier weg! Packt eure Mistgabeln und Bratpfannen Hobbits! In die Schlacht! Für das Auenland!
LG Samweis Gamdschie aka Sam aka Samweis der Beherzte


vorherige SeiteSeite 1 von 5nächste Seite